free website templates

Eine kleine Auswahl

Sehr geehrte Frau Stengel,
Herzlichen Dank für den außerordentlich interessanten, strukturierten und kurzweiligen Vortrag zum Thema Zeitmanagement gestern Abend im Rotary Club Buchloe!
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen!

..nochmals ein dickes Dankeschön für die beiden Tage des Seminars, ich merke wirklich wie viele Dinge einfach bei mir angekommen sind und ich die Tage über verarbeite oder einfach nochmals überdenke. Ich hatte selten so ein wirkungsvolles, gelungenes Seminar!

Vielen Dank für ein sehr informatives und gutes Seminar.

... Dank meiner neuen Zeitplanung bzw. der meiner Frau (habe Sie nämlich angesteckt) haben wir untereinander weniger Druck Dinge zu erledigen.
Es wird möglichst versucht angesprochene Termine / Dinge zu dem Termin zu erledigen.
Sollte es dennoch nicht zu schaffen sein, wird auch gegenseitige Hilfe wahrgenommen.
Somit ist dadurch meistens der Lohn - ein freies Wochenende!
Ich bin froh bei Dir im Kurs gewesen zu sein.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die Weitergabe Deines Wissens.

... ausgewogener Wechsel aus Theorie und Praxis. Die Gruppenarbeit und Interviews waren sehr aufschlussreich. Sehr gute praktische Beispiele und Lösungsansätze. Gute Präsentation, lebendige, interessante Seminarführung, konnte auch auf andere Themen sofort reagieren.

... viele Praxisbeispiele. Übungen, die sehr anschaulich mögliche Probleme der Projektarbeit verdeutlichen.
Insgesamt ein Kurs, der mir nicht nur in der Projektarbeit sehr hilft.

Gedicht

Projektmanagement-Seminar vom 14. bis 16.02.2023

Nach Home Learning und drei Tagen in Theorie + Praxis haben wir Teilnehmer alle gecheckt,
was es bedeutet zu leiten ein Projekt!
Wir haben über Ziele, Umfeldanalysen, Stakeholder, Risiken, Kosten und Netzpläne nachgedacht,
Eva hat uns aus vielen Jahren Projektmanagementerfahrung Wissen und Erlebnisse mitgebracht,
uns Teilnehmern haben die Aufgaben sogar Spaß gemacht -
ja, wir haben bei den Gruppenarbeiten auch viel zusammen gelacht!
Es gab von allen Teilnehmern trotz der gestellten, teils kniffligen Aufgaben kein Klagen,
selbst wenn uns Eva intensiv löcherte, und auf die Probe stellte mit ihren Fragen.
Jetzt heißt es dafür dir, liebe Eva, DANKE sagen!
Drei Tage Projektmanagementseminar gehen langsam zu Ende, Weiberfasching ist dazu, so dass wir alle haben uns verdient auf jeden Fall –
zum Feierabend ein kühles Bier oder eine Flasche Sekt mit lautem Knall! HELAU!
Autorin: Claudia Zitzmann